Archiv der Kategorie: Veranstaltungen

17. November: Lesung in Krefeld

Für Kurzentschlossene hier noch ein Hinweis:

Morgen, am 17. November 2011, werde ich in der Linner Burg in Krefeld – genauer gesagt in der historischen Burgküche dieses alten Gemäuers – meinen Roman »Die Blutsäule« vorstellen und daraus lesen.

Dazu wird das Kaminfeuer brennen und es gibt auch ein Glas Wein.

Einlass ist ab 19:30, der Eintritt kostet 3 EUR.

Parkplätze sind in der Umgebung ausreichend vorhanden.

Adresse:
Museum Burg Linn
Rheinbabenstraße 85
47809 Krefeld

Share

Weitere Lesungen aus der »Blutsäule« in Krefeld und Marburg

Am 9. September 2011 lese ich im Rahmen des Krimifestivals Marburg und werde zwar nicht am Klavier, aber an Herd und Ofen begleitet von Holger Nienhaus. Der Gaumen und Ohrenschmaus findet statt im Kerner, dem historischen Beinhaus (!) an der Stadtpfarrkirche mitten in der Marburger Oberstadt.

 

Am 17. November wird eine nicht minder stimmungsvolle Lesung in der Linner Burg in Krefeld stattfinden, und zwar in der alten Burgküche!

 

Näheres und Aktuelles zu beiden Terminen wie immer unter Termine!

Share

Lesungen zu „Varus“ und „Die Blutsäule“!

Am Samstag, dem 12. Februar lese ich abends im Rahmen eines mehrgängigen Menüs im Kölner Restaurant PURiNO aus meinem neuen Roman Die Blutsäule.

Am Mittwoch, dem 3. März bestreite ich eine Lesung zu Varus im Rahmen des PräHistorischen Salons im Vortragssaal des Niedersächsischen Landesmuseums Hannover (mehr zur Veranstaltung).

Nähere Informationen folgen!

Interessierte und Neugierige halten sich am besten an die Rubrik Termine meiner Website oder folgen meiner Seite bei Facebook!

Share