»Varus« als Fortsetzungsroman in der Oberhessischen Presse

Seit knapp zwei Wochen wird der Roman »Varus« auch in der Oberhessischen Presse, einer auflagenstarken Regionalzeitung meiner Heimatstadt Marburg, als Fortsetzungsroman abgedruckt.

Dass mir das bislang nicht aufgefallen ist, sieht ein bisschen peinlich aus. Allerdings befinde ich mich in riesigen Umzugsvorbereitungen, was die Sache zumindest ein wenig entschuldigt. Außerdem habe ich leider weder von den Verantwortlichen im Verlag noch von denen in der Redaktion irgendeinen Hinweis erhalten. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich angesichts des beharrlichen Erfolges!

Und den Lesern der Zeitung wünsche ich natürlich viel Vergnügen bei der Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.