Was man so nach einer Gewitternacht auf der Terrasse findet und zuerst mal auf den Gartentisch wirft, der vom Vorabend stehen geblieben und vollgeregnet worden ist …
Vielleicht gefällt dir auch
Bienen und Hummeln an einer Kugeldistel – aufgenommen am 20. Juli 2008 im Hessenpark (Neu-Anspach)
Gestern fing es wieder an zu schneien, sanft, aber beharrlich.
Momentaufnahme am Weiher oberhalb des Schlossparks von Rauischholzhausen
Schnappschuss: fruchttragende Rose an unserer Straße